Du befindest dich in der Kategorie: Bundestagswahl 22.09.13

Mittwoch, 06. März 2013

06.03.2013 200 Tage / 200 Gründe

Von annetteweinreich, 07:40

Jetzt sind es noch 200 Tage bis zur Bundestagswahl. Ab jetz gibt es für jeden Tag einen Grund die aktuelle Regierung abzuwählen. Zu findem im Abwählkalender 2013.

Einen weiteren Grund für Baden-Württemberg  gibt uns die Badische Zeitung an diesem Tag dazu: Baden-Württemberg ist das Schlusslicht bei der Windenerigie. Zur aktuellen Heuchelei der CDU meint der Umweltminister Franz Untersteller: "Gerade einmal neun neue Anlagen sind 2012 im Südwesten ans Netz gegangen. In Bayern waren es im gleichen Zeitraum 76, in Rheinland-Pfalz 102. Dass Baden-Württemberg Schlusslicht ist, hat viel mit den Versäumnissen der Vergangenheit zu tun: mit dem Kampf des früheren Regierungschefs Erwin Teufel gegen die "Verspargelung" der Landschaft und seiner lange Zeit atomgläubigen CDU."

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.