Du befindest dich in der Kategorie: Bundestagswahl 22.09.13

Donnerstag, 28. Februar 2013

L-TEAM + Guten Morgen Herr Minister

Von annetteweinreich, 16:23

So langsam wird es auch Zeit, dass wir uns um das Lauf-Team kümmern. Vorgesehen ist, einen Lauftreff zu organisieren, bei dem wir 1x wöchentlich laufen unter Anleitung von Christian Grünwied, einem professionellen Lauftrainer.

Außerdem gab es in dieser Woche wieder eine Bürgersprechstunde. Auch hier ist das Thema Wohnen immer wieder angesagt. Die Beschwerden, gerade vieler Ulmer Bürger zur Wohnungssuche werden immer mehr.

Am selben Tag war es auch im Deutschen Bundestag das Thema. „Engpässe zeichnen sich ab“. Es wurde in dieser Debatte auch über den Antrag der GRÜNEN Bundestagsfraktion „Wohnraum in Deutschland zukunftsfähig machen – Für ein sozial gerechtes und klimafreundliches Mietrecht“ beraten. Die Rede der wohnungsbaupolitischen Sprecherin, Daniela Wagner MdB finden Sie hier: „Guten Morgen Herr Minister

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.