Du befindest dich in der Kategorie: Bundestagswahl 22.09.13

Sonntag, 17. Februar 2013

Neujahrsempfang der Anderen Art

Von annetteweinreich, 19:31


Eigentlich schreibe ich ja nicht über andere Parteien oder „Wählergemeinschaften“. Aber wenn ich mir schon die Zeit genommen habe an einem Sonntagvormittag zum Empfang der FWG zu gehen, dann möchte ich auch kurz die nennenswerten Eindrücke los werden.

Rede 1: der Fraktionsvorsitzende wettert gegen die Ulmer Wutbürger.

Rede 2: der Ulmer OB spitzt zu, indem er behauptet, der Ulmer jammert sowieso auf hohem Niveau. Er hat gar keine Probleme, außer denen, die er sich selber macht – und schon gar keine Wohnungsprobleme.

Rede 3: die behütete Mutter der Stadt widerspricht dem OB!!! Die Ulmer hätten sehr wohl Probleme, nämlich den Mülleimer.

Schon irre, wie da polemisiert wird, wenn man sich unter seinesgleichen wähnt. Ganz zu schweigen von der Panikmache vor den GRÜNEN. Man könnte glauben wir seien eine radikale Vereinigung von Spinnern. 

Am Rande hatte ich dann auch noch meine erste persönliche Begegnung mit Frau Schavan. So von Annette zu Annette ;-). Wir hatten uns aber irgendwie nicht viel zu sagen.

Insofern ist es ganz gut, dass diese Wählergemeinschaft zur Bundestagswahl in unserem Wahlkreis erst gar nicht antritt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.