Du befindest dich in der Kategorie: Bundestagswahl 22.09.13

Mittwoch, 13. Februar 2013

Politischer Aschermittwoch in BC – P-TEAM

Von annetteweinreich, 19:21

Alljährlich organisiert Eugen Schlachter mit dem Biberacher Kreisverband der Grünen seinen politischen Aschermittwoch. Die Veranstaltung war brechvoll und hochkarätig besetzt. Von Renate Künast über Katrin Göring-Eckhard bis zu Winfried Kretschman waren namhafte Grüne vertreten, aber auch fast alle grünen Bundestags­abgeordneten sowie Landtagsabgeordneten aus Baden-Württemberg, und die grünen MinisterInnen Alex Bonde, Silke Krebs, Winfried Hermann und Franz Untersteller waren anwesend. Und natürlich jede Menge Gäste und Besucher. Für meinen Geschmack hat Renate Künast die spritzigste Rede gehalten, während Winfried Kretschmann sehr belehrend und ernst war. Eine Presseschau und Filme zu den Reden gibt es hier.

Am Rande der Veranstaltung waren wir auch noch fleißig. Das P-TEAM hatte seine erste Besprechung, und die politischen Gesprächstermine und -wünsche wurden gesammelt zur weiteren Organisation des Programms.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.