Du befindest dich in der Kategorie: Bundestagswahl 22.09.13

Sonntag, 10. Februar 2013

Fasnetsumzug Dietenheim

Von annetteweinreich, 19:17

 

Auch das gehört zu einem richtigen Wahlkampf dazu ;

Es war nicht einfach zunächst meinen Mann, Frank Weinreich, ein echter Jecke aus dem Rheinland, dazu zu überreden zu einer alemannischen Fasnet zu gehen. Aber da war die Ranzenburger Fasnet in Dietenheim genau das richtige Einsteige­rprogramm, denn sie ist eine Mischung aus Beidem, alemannische Fasnet und rheinischer Karneval. Entsprechend bunt und lustig war es dann auch. Dazu war es ein sonniger – aber sehr kalter – Tag, ideale Bedingungen also. Tausende von Besuchern waren anwesend und wir waren sehr beeindruckt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.