Du befindest dich in der Kategorie: Bundestagswahl 22.09.13

Freitag, 08. Februar 2013

Erstes Team-Treffen Wahlkampf

Von annetteweinreich, 19:14

Zum ersten Mal treffen sich das K-TEAM und das V-TEAM zur Wahlkampforganisation. Das K-TEAM ist zuständig für die klassische Wahlkampfarbeit wie z.B. Infostände, Plakatierung, Werbung, Material etc. Das V-TEAM plant die anstehenden Veranstaltungen. Wer sich noch anschließen möchte ist hiermit herzlich dazu eingeladen. Wer keine Zeit hat, aber uns trotzdem gerne helfen möchte kann sich diesem Brief durchlesen. Wir freuen uns besonders auch über kleine Spenden! Der Cent macht den Euro ;-)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.