Du befindest dich in der Kategorie: Bundestagswahl 22.09.13

Donnerstag, 07. Februar 2013

Vortrag Grüne Baupolitik, Geislingen

Von annetteweinreich, 19:12

Zu meinem ersten Vortrag zum Thema GRÜNE Baupolitik bin ich – zum Glück mit dem Zug – während eines Blizzards nach Geislingen an der Steige gefahren. Trotz der widrigen Umstände waren einige Interessierte da. Sowohl aus Politik, Bauhauptgewerbe und Verwaltung. Mit diesem Vortrag habe ich versucht einen Überblick über das gesamte Themenspektrum zu geben. Weitere Vorträge werden, in jeweils auf die örtliche Situation angepasster Form, im Laufe des Jahres folgen. Nächster Termin ist der 11.04.2013 in Biberach auf Einladung von meinem Wahlkampf-Kollegen Eugen Schlachter. Weitere Infos finden sie hier.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.