Du befindest dich in der Kategorie: Bundestagswahl 22.09.13

Donnerstag, 24. Januar 2013

Der erste Wahl-Arbeitskreis findet statt

Von annetteweinreich, 19:07


Um einen engagierten Wahlkampf bewerkstelligen zu können und möglichst viele Unentschlossene für die GRÜNE Politik begeistern zu können, braucht es viele viele und nochmals viele Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer. Zumal wir längst nicht auf die großen Zuwendungen von Unternehmen und Wirtschaftsverbänden zurückgreifen können wie die Union. Siehe „Jeder zweite Spenden-Euro geht an CDU und CSU. Umso mehr ist bei uns freiwilliges Engagement gefragt. Anpacken, mitmachen, GRÜNE Inhalte vermitteln. Das wollen wir in den nächsten Monaten machen. Dazu bedarf es zunächst einmal der Organisation. Um möglichst effizient die vielseitigen Aktionen planen und durchführen zu können, treffen wir uns regelmäßig im GRÜNEN Haus in der Bockgasse 2, 89073 Ulm. Am 24.01. haben wir die Teams vorgestellt und eingeteilt.

Wer mitmachen möchte, kann sich auf meiner Homepage über die nächsten Termine zu den Teams informieren. Auf der Seite „Wie geht Wahlkampf“ finden sich weitere Tipps.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.