Du befindest dich in der Kategorie: Bundestagswahl 22.09.13

Montag, 07. Januar 2013

Neujahrsempfang

Von annetteweinreich, 18:49

Das Wahlkampfjahr startet gleich mit einem Gast: Winfried Hermann, der Minister für Verkehr und Infrastruktur war unser Gastredner und gab dabei einen umfassenden Überblick über die bisherige Arbeit der GRÜN-Roten Landesregierung. In meiner Rede habe ich von der GRÜNEN Baupolitik als große Querschnittsaufgabe, über die wichtigen politischen Stellschrauben für Ulm und Alb-Donau im Allgemeinen, bis hin zu S21 und der Neubaustrecke gesprochen. „GRÜNE Politik ist die Politik des nachhaltigen Fortschritts, zu der wir Sie alle herzlich einladen. Gehen Sie mit uns auf dem Weg, den die GRÜNEN schon seit Jahren vorzeichnen. Wir lassen niemanden zurück, versprochen! Gut für Ulm, gut für den Alb-Donau-Kreis und gut für die GRÜNEN, dass immer mehr in Politik, Gesellschaft und  Wirtschaft auf den Weg des „Green New Deal“ einschwenken.“ Siehe Südwest Presse v. 09.01.2013. Gleichzeitig kam auch der Kennenlern-Flyer Annette Weinreich – natürlich grün heraus. Das Wahljahr 2013 hat begonnen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.