Business Lunch zum Thema Grüne Steuerpolitik mit Gerhard Schick MdB und Eugen Schlachter

Von annetteweinreich, 12.09.2013, 09:17

Was haben Unternehmerinnen und Unternehmer von der GRÜNEN Steuerpolitik wirklich zu erwarten? Wie wird die angebliche Belastung für den Mittelstand tatsächlich aussehen?
Bei dem "business-lunch" im Kornhauskeller in Ulm haben wir mit den Grünen Finanzexperten darüber diskutiert. 

Dr. Gerhard Schick MdB ist seit 2007 finanzpolitischer Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion, als promovierter Finanzwissenschaftler hat er maßgeblich an Themen wie die Steuergesetze, die Regulierung der Finanzmärkte oder die Kontro
lle der Finanzaufsicht mitgewirkt. 
Unterstützt wurde er durch Eugen Schlachter, Bundestagskandidat des Nachbarwahlkreises Biberach und ebenfalls seines Zeichens Finanzexperte. Er ist Diplom-Bankbetriebswirt und Sprecher des Vorstandes der Raiffeisenbank Deellmensingen e.G..

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.