Und jetzt geht´s in den Endspurt

Von annetteweinreich, 22.08.2013, 10:01

Und jetzt geht’s in den Endspurt!

 

Am 09.09.2013 ist im GRÜNEN Haus eine letzte große Zusammenkunft, um die Schlussphase zu planen. Alle sind dazu herzlich eingeladen.

 

JEDE HELFERIN UND JEDER HELFER IST GEFRAGT!

 

Neben unseren, mit Sicherheit starken inhaltlichen Pluspunkten zum Schluss hier noch eine weitere kleine Argumentationshilfe für Unentschlossene für die Zweitstimme GRÜN:

 

3 SIND BESSER ALS 2

Wie heißt es so schön?  Jedes Bundestagsmandat ist gut für die Region, je mehr desto besser, denn außer der „großen“ Politik gilt es auch, den heimischen Wahlkreis in Berlin zu vertreten.  Und das können drei Abgeordnete viel besser als zwei.  Wir haben dieses Mal eine reelle Chance für unseren Wahlkreis Ulm und Alb-Donau auch ein drittes, ein GRÜNES Mandat nach Berlin zu entsenden, dank des Listenplatzes, den ich bei der Landesdelegiertenkonferenz am 01.12.2012 erringen konnte. Allerdings brauchen wir dazu ein gutes Ergebnis für GRÜN mit mindestens 12%.

Und dazu brauche ich, als Ihre Bundestagskandidatin Ihre

ZWEITSTIMME für BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN !

MIT DER ZWEITEN WÄHLT MAN BESSER ;-)

Drei Frauen wären außerdem ein Zeichen, dass die Hälfte der Macht immer näher rückt.
Übrigens, die beiden anderen KandidatInnen haben ihren Sitz im Bundestag trotzdem sicher,  aber ....  

„3 sind besser als 2“


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.