Bericht BTW13 AW Teil 2

Von annetteweinreich, 23.08.2013, 09:36

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Leserinnen und Leser,

liebe Wählerinnen und liebe Wähler,

 

Nun hat es doch etwas länger gedauert, die Termine haben sich im Juli stark gehäuft und so komme ich erst jetzt, im August dazu, kurz vor dem Endspurt den 2. Bericht über den Bundestagswahlkampf zu schreiben.

Inzwischen freue ich mich auch, mein zukünftiges Team für den Wahlkreis Ulm und Alb-Donau vorstellen zu können, vorausgesetzt wir schaffen das Mandat in den Bundestag:


Mechthild Destruelle und Werner Korn für die Büroleitung im Wahlkreisbüro und die Öffentlichkeitsarbeit, sowie Stephan Buck für die Betreuung des Alb-Donau-Kreises sowie des Internets und der sozialen Netzwerke.

 

 

 











Und auch für Berlin würde das vorläufige Team schon stehen:



Stefanie Klank für die Büroleitung in Berlin, sowie Andreas Rieger als wissenschaftlicher Mitarbeiter, vorausgesetzt mein Arbeitsschwerpunkt wird im baupolitischen Sektor sein.

 

 











Ich freue mich, dass Stefanie bereits am 19.September zu uns in den Wahlkreis kommt, um uns die letzten Tage vor der Bundestagswahl zu unterstützen!


Die neue Wahlkampfberichterstattung wurde in Themen unterteilt:


·     Gespräche Vorträge

 

·     Alb-Donau Besuche der Gemeinden und Firmen

 

·     Partei-Internes

 

·     Besuch von Einrichtungen, Vereinen und Institutionen

 

·     Demos und Kundgebungen

 

·     Podiumsdiskussionen

 

·     Veranstaltungen mit Promi´s

 

·     Und jetzt geht´s in den Endspurt



Team BTW13:

                                                                                       Mechthild Destruelle md@annetteweinreich.de

Werner Korn:  presse@annetteweinreich.de

Stephan Buck: sb@annetteweinreich.de

GRÜNES HAUS, Bockgasse 2, 89073 Ulm 0731-60 27 643



Den gesamten Bericht können sie hier downloaden:

Angehängte Dateien:
btw13berichtawteil2.pdf btw13berichtawteil2.pdf (764 kb)

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.